Beraterverzeichnis

Sie sind hier: StartseiteSachversicherungHundeversicherung

Riester Rente Vergleich!

Die Hunde OP Versicherung – immer eine sinnvolle Sache

Alle Hunde können im Laufe ihres Lebens krank werden. Wie Menschen müssen auch Hunde dann zu einem Arzt und genau wie beim Menschen kann für die Arztkosten eine Krankenversicherung aufkommen. Alle die für ihren Hund nur das Beste wollen, aber dabei kein finanzielles Risiko eingehen möchten, schließen für ihren Hund eine Krankenversicherung ab. Ein wichtiger Teil dieser Hundekrankenversicherung ist ein Hunde OP Versicherung.

Hunde OP Versicherung!

Was passiert, wenn der Hund beim Herumtoben im Garten plötzlich falsch auftritt und sich einen Kreuzbandriss zuzieht? Man fährt mit dem Hund zum Tierarzt und der Tierarzt operiert den Kreuzbandriss und stellt im Anschluss eine Rechnung aus die sich ca. auf 1.100,- Euro belaufen wird. Zahlen muss das Herrchen auch, wenn der noch junge und verspielte Hund plötzlich einen Gegenstand verschluckt und es in der Folge zu einem lebensgefährlichen Darmschverluss kommt. Der Tierarzt operiert, rettet den Hund und kassiert dafür knapp 1.500,- Euro. Zahlen muss wieder der Hundehalter. Wenn es aber eine Krankenversicherung für den Hund gibt, dann zahlt die Hunde OP Versicherung. Die Krankenversicherung und auch die Hunde OP Versicherung ist also eine durchaus sinnvolle Angelegenheit und das für zum Teil unter 15,- Euro im Monat.

Es gibt noch sehr viel mehr Beispiele, warum eine Hunde OP Versicherung so empfehlenswert ist. Das kann der Kaiserschnitt bei einer Hündin sein, oder auch wenn der Hund einen Knoten hat, möchte man feststellen lassen, ob es sich dabei eventuell um einen bösartigen Tumor handelt. Das alles sind Dinge, die im Leistungskatalog der Hunde OP Versicherung zu finden sind.

In einer Hunde OP Versicherung sind in der Regel der operative Eingriff selbst, aber auch das notwendige Verbandsmaterial, die Medikamente, wenn der Hund zum Beispiel an den Tropf muss, die Narkosemittel und die Nachuntersuchungen enthalten. Aber nicht nur die ambulante, sondern auch die stationäre Behandlung ist ein fester Bestandteil der Hunde OP Versicherung und das gilt für alle Hunde aller Rassen und Größen.

Benutzeranmeldung

PKV Banner
Newsletter

Easyfinanz24

Bleiben Sie aktuell informiert!